Skip to main content
Blumen Mitzi Floristik aus Wien

Gestatten, Mitzi

Kreativer Freigeist, Botanical Artist & Wienerin mit Leib & Seele.
Herzlich willkommen in meiner blühenden Welt.

Anders – das war schon immer mein Thema. Und so verlief auch mein Weg zur Floristik unkonventioneller als man annehmen möchte.

Denn meine Reise startete als Stylistin in der Modebranche, wo ich meine Liebe und mein Talent zum stilvollen Gestalten entdeckte. Mit den Gepflogenheit der Industrie konnte ich mich allerdings nie richtig identifizieren.

Also entschied ich mich, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Ich kehrte der Mode den Rücken auf der Suche nach etwas, das Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert; etwas, das zum Staunen bringt – und entdeckte dabei die Welt der Blumen und die Ausbildung zur Floristin, die ich erfolgreich absolvierte. Das Leben anderer mit meinen Werken etwas bunter zu machen, ist seither meine große Leidenschaft.

Blumen Mitzi dient mir dabei als Alter Ego und Sprachrohr.

Sie steht für die große Liebe und Wertschätzung den Blumen und der Natur gegenüber sowie für das stilvolle Arrangieren verschiedener Materialien zu einem harmonischen Gesamtbild – mit viel Chic und Wiener Charme.

Blumen Mitzi: Besondere Floristik für besondere Menschen

Mitzi in den Medien