Skip to main content

Hochzeitsfloristik

Besondere Blumendeko für Trauungen & Hochzeitsfeiern in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland. Von Brautstrauß über Kirchenschmuck bis zur einzigartigen Tisch- und Eventdekoration:

Blumen Mitzi fertigt mit Liebe zum Detail & ganz nach euren Wünschen.

Ewig dein, Blumen Mitzi

Im Rahmen unserer Hochzeitsfloristik gestalten wir

Brautsträuße
Tischdeko & Blumengestecke
floralen Kirchenschmuck
Anstecker für Trauzeug:innen & Gäste
Blumenkränze, Blumen-Armbänder und andere Blumen-Accessoires
Blumenbogen oder Blumenwand
Autoschmuck
kreative Blumen-Installationen für Hochzeitslocation/Standesamt

… und vieles mehr

Fragen & Antworten

Was macht die Hochzeitsfloristik von Blumen Mitzi so besonders?

Blumen Mitzi steht für extravagante Hochzeitsfloristik jenseits aller Klischees. Daher liegt der Fokus auf besonderen Ideen, farbenfrohen Dekorationen und opulentem Blumenschmuck, der den schönsten Tag im Leben noch etwas schöner macht.

Wann sollte ich meine Hochzeitsfloristik planen?

Gerne nehme ich mir schon in den ersten Planungsschritten eurer Hochzeit Zeit, um Gestaltungswünsche & Optionen mit euch zu besprechen. Damit sich  Floristik und Blumeninstallationen perfekt ins Gesamtkonzept einfügen, sollte zu diesem Zeitpunkt idealerweise schon der Rahmen für eure Feier gesetzt sein. Nur so ist es möglich, ein Angebot zu erstellen, dass den tatsächlichen Bedürfnissen entspricht.

Änderungen an der besprochenen Floristik sind zwar möglich – allerdings mit entsprechenden Mehrkosten und -aufwänden verbunden, die euch Mitzi gerne ersparen möchte.

Liefert Blumen Mitzi die Hochzeitsfloristik zur Location?

Wir bieten Lieferung & Dekoration für Hochzeiten in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland. Die Konditionen dafür besprechen wir im Rahmen unseres Erstgesprächs.

Natürlich ist auch eine Abholung von Blumendeko, Brautstrauß & Co in Mitzis Atelier in 1030 Wien möglich.

Wie viel kosten Brautstrauß & Co.?

Die Kosten für den Blumenschmuck orientieren sich an euren Wünschen sowie der Menge der verwendeten Blumen und Materialien. Daher ist es nicht möglich, Pauschalpreise anzuführen. Gerne erstelle ich nach einem persönlichen Gespräch ein passendes, unverbindliches Angebot.

Be different, be Mitzi

Blumen Mitzi

Botanical Art & Exterior Design
Fiakerplatz 6-7 | 1030 Wien

Be different, be Mitzi