Blumen Mitzi Logo

Hochzeiten

Hochzeitsfloristik Blumenbogen Wien Niederösterreich Burgenland Blumen Mitzi

Hochzeitsfloristik: Blumenschmuck für eure Hochzeit


Ihr sucht eine Floristin für eure Hochzeit? Blumen Mitzi fertigt ganz besonderen, individuellen Blumendeko für Trauungen und Hochzeitsfeiern in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland an – vom Brautstrauß über Kirchenschmuck bis zur einzigartigen Tischdeko. Der Blumenschmuck wird ganz nach euren Wünschen mit viel Liebe zum Detail angefertigt!

 

Hochzeitsfloristik von Blumen Mitzi:

  • Brautstrauß
  • Tischdeko & Blumengestecke
  • floraler Kirchenschmuck
  • Anstecker für Trauzeugen & Gäste
  • Blumenkränze, Blumen-Armbänder und andere Blumen-Accessoires
  • Blumenbogen oder Blumenwand
  • Autoschmuck
  • kreative Blumen-Installationen für die Hochzeitslocation
  • … und vieles mehr

 

Habt ihr ein bestimmtes Thema für eure Hochzeit? Gibt es eine Farbpalette, die das Gesamtkonzept bestimmt? Oder feiert ihr eure Trauung im kleinen Rahmen und benötigt nur einen Blumenstrauß für die Braut? Egal wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt, ich freue mich darauf, diesen besonderen Tag mit dem passenden Blumenschmuck zu verschönern.


Frische, strahlende Blumen sorgen für kleine und manchmal auch ganz große Hingucker auf eurer Hochzeitsfeier und tragen zu einem wunderbaren Gesamtbild bei – mit einem einzigartigen Brautstrauß, einem traumhaften Blumenbogen für die Trauung oder duftender Tischdeko für die Feier danach.


Planung der Hochzeitsfloristik

Wann solltet ihr nach einer Floristin für eure Hochzeit suchen? Wann ist der beste Zeitpunkt, um die Blumendeko zu planen? Rosen, Pfingstrosen, Ranunkeln, Calla, Hortensien, Schleierkraut – welche Sorten eigenen sich als Hochzeitsblumen, was passt als Tischschmuck, was in den Blumenstrauß der Braut?

Fragen über Fragen rund um die Hochzeitsfloristik, die ich euch gerne in einem persönlichen Gespräch beantworte!


Wann ist also der beste Zeitpunkt, um die Blumendeko zu planen? Viele Brautpaare möchten auch das Thema so früh wie möglich auf der To-do-Liste abhaken. Gerne könnt ihr mich kontaktieren, um euren Hochzeitstermin auch in meinem Kalender zu reservieren. Bitte beachtet bei eurer Planung aber Folgendes:


  • Wer seine Hochzeit über viele Monate oder vielleicht sogar ein Jahr plant, findet im Laufe der Zeit immer wieder neue Inspirationen und Ideen – manchmal ändern sich dann nicht nur die geplanten Farben, sondern gleich das ganze Motto und damit auch die Vorgaben für die Hochzeitsfloristik. Damit sich euer Blumenschmuck perfekt in das Gesamtkonzept einfügt und zur übrigen Hochzeitsdeko passt, plant dieses Thema nicht zu früh! Ich empfehle Brautpaaren, dass wir alle Details zur Blumendeko und Brautstrauß erst einige Monate vor der Hochzeit in einem persönlichen Gespräch festlegen.



Lieferung & Dekoration für Hochzeiten in Wien, NÖ, Burgenland

Blumen Mitzi betreut Hochzeiten in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland und übernimmt auf Wunsch gerne die Lieferung zur Hochzeitslocation. Natürlich ist auch eine Abholung von Blumendeko, Brautstrauß & Co in meiner Werkstatt in 1030 Wien möglich.


 

Preise für Brautstrauß & Blumendeko

Die Kosten für den Blumenschmuck für eure Hochzeit richten sich nach euren Wünschen sowie den verwendeten Blumen & Materialien und fallen daher individuell aus.

Gerne erstelle ich euch nach einem persönlichen Gespräch ein passendes, unverbindliches Angebot.



Lasst uns über den Blumenschmuck für eure Hochzeit sprechen! Ich freue mich auf eure Nachricht!